Specularis
BentoBox
In Facebook ist es mir egal, was die FB-Freunde über mich denken. Ich habe nur Angst, dass die Akkus glauben, dass ich simuliere.
Angenommen. Ich simuliere wirklich. Ich gebe für meinen Rollstuhl 1200Fr. + 200Fr. Service jedes Jahr und noch andere Zubehörteilen, die auch so um die 300Fr. aus, nur um andere Leute zu verarschen?
Ist es wirklich wert? Wieso sollte ich das tun? Nur um Mitleid andere Menschen zu gewinnen? Nur zum sagen "Ach, ich bin so eine Arme! Hilft mir doch!" ?!?
In Facebook rege ich mich auch immer so schnell auf, weil ich fast jedes Foto, den ich hochgeladen habe, rechtfertigen müssen, wieso ich einen Rollstuhl benutze. Wirklich fast jedes Foto. Jedesmal diese Frage gestellt zu bekommen und irgendwann ist einfach genug.
Wie ich oben geschrieben habe, weiss ich nicht einmal, wie ich es antworten soll.
"Was ist mit dir passiert?" Das möchte ich auch gerne wissen!
Die Ärzte möchten natürlich ein Goldesel wie mich einfach so nicht freilassen bzw. heilen. Sie heilen mich nur so viel, dass ich nicht IV beziehen kann, damit ich Geld für sie verdienen kann. So kommts mir wirklich vor. Nach den Nervenpfutsch im Spital, den ich leider keine Beweise habe um den Spital anzuklagen, haben die Ärzte mir auch MRI und Neurologen verkauft. Gebracht hats aber wirklich nichts. 4 Monaten lang schmerzen und plötzlich ist der Schmerz wieder weg. Dann taucht an einen anderen Ort auf.
TCM hat etwas geholfen. Darum setze ich meine Hoffnung auf TCM und hoffe "dass ich nicht weiter simulieren muss", so wie die in Facebook über mich reden.